Jessica Latuszeck
Fellnasenphysio
Das Wohlfühlparadies für ihren Liebling
Filou im Gras
Filou im Wald
Slide 3

 

Mein Name ist Jessica Latuszeck, geboren in Düsseldorf und zu Hause in Hilden.

Meine große Leidenschaft sind, wer hätte es gedacht, Hunde! Genau deswegen habe ich mich dazu entschlossen mit den Vierbeinern arbeiten zu wollen. Ich selbst besitze eine kleine Jack Russel Dame die auf den Namen Filou hört. Für mich gibt es nichts schöneres, als wenn es meinem kleinem Schatz so gut wie möglich geht.

Meine Freunde haben schon früh an mich geglaubt und mich bestärkt mich der Herausforderung, Hundephysiotherapeutin zu werden, zu stellen und so habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und eine Ausbildung begonnen. Diese habe ich erfolgreich im Dezember 2020 mit Zertifikat bestanden.

Ich habe bereits einige Erfahrung mit verschiedenen Hunden machen können und habe von meinen "Testern" sehr positives Feedback bekommen. Einige haben bereits ihr Interesse bekundet, regelmäßig Termine bei mir wahrnehmen zu wollen, weil es den Hunden nach meiner Behandlung, spürbar besser geht. Das wiederum bestärkt mich, denn der sichtbare Erfolg das es dem Tier nach der Therapie besser geht, ist eine tolle Belohnung und bereitet mir große Freude.

Neben meiner Leidenschaft für Hunde, mache ich gerne Sport und bin auch sonst immer viel Unterwegs. Ich bin ein kleines Hibbelchen, so sagen zumindest meine Freunde und liebe es einfach immer weiter vorwärts zu kommen. Manchmal bin ich auch etwas aufbrausend, sage auch meine Meinung und bin auch manchmal ziemlich direkt. Ich bin ehrgeizig, zielstrebig und möchte mich gerne weiter Fortbilden und habe daher bereits neue Ziele vor Augen. Vertrauen ist für mich, sollten wir zusammen Arbeiten, besonders wichtig. Auf dieser Basis holen wir das beste für ihren Hund heraus und kommen schnell zum Ziel.

Da sich die Seite aktuell noch im Aufbau befindet, kann sich hier das ein oder andere sicher noch ändern. Es folgen unter anderem noch Kundenfeedback, Bilder und natürlich Lesestoff, damit auch Sie ihren Vierbeiner mit kleinen Tricks motivieren können. Seien Sie daher gespannt.

Ich freue mich sehr